Akira und Caruso

Caruso durfte ich schon im Jahr 2011 fotografieren. Vor 4 Jahren hatte er einen Unfall und leider war sein hinteres Bein trotz allen Bemühungen nicht zu retten. Er ist nach wie vor ein ausdrucksstarker Hund mit großer Persönlichkeit. Er hat mich sehr beeindruckt, weil er mit seinem Handicap so gut umgehen kann und nach wie vor sehr schnell unterwegs ist - nur eben mit drei Beinen. Er hat vor ein paar Monaten ein nettes Mädel in sein Rudel bekommen - Akira. Dieses junge Hündin ist einfach zum verlieben - sehr hübsch, gelehrig. und auch wunderbar offen und verspielt

Featured Posts
Recent Posts

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2020 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies