Kroatien / Plitwitza 2015

Die Wasserfälle in Plitwitza wollte ich schon immer einmal besuchen - dieses Jahr war es soweit. Wir starteten im Mai einen Kurztripp mit 2 Tagen Aufenthalt im Park. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern auch noch übertroffen!! Es ist wirklich einzigartig, wie die einzelnen Seen über Etagenwasserfälle verbunden sind. Ganz toll, wie man hier die Wanderwege - teils auch mit Stegen über das Wasser - für die Besucher angelegt hat. Wir waren sehr viel auf "Schusters Rappen" unterwegs und haben quasi jeden Schritt im Park genossen!! Das war sicher nicht unser einziger Besuch hier!

Eure  Ute

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2019 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies