Leni, Lotta und Marley

Es ist für mich etwas ganz Besonderes, wenn ich auch Familien fotografisch begleiten darf. Vor genau 3 Jahren konnte ich die nette Familie von Leni und Lotta mit ihrem zweijährigen Sohn kennenlernen. Nun ist die Familie größer geworden. Nun ist ein hübsches Geschwisterchen dazugekommen und ein junger Golden Retriever ergänzt das Familienglück.

Leni ist inzwischen 13 Jahre alt und zum Glück noch wirklich super fit. Marley kam als Welpe dazu und ist inzwischen 1 Jahr alt und bringt frischen Schwung in das Rudel. Er spielt übermütig mit der 6jährigen Lotta und auch vorsichtiger mit der älteren Leni. Auch die Kinder gehen wunderbar mit den Hunden um.

Ich so dankbar, dass ich diesen Beruf ausüben darf und solche schönen Momente festhalten kann ... :-)

Featured Posts
Recent Posts

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2020 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies