Laika, Carlo und Hopkins

January 11, 2019

Beim Shooting mit Laika, Carlo und Hopkins stellte ich mich auf ältere "Herrschaften" ein, die nicht mehr ganz so beweglich und sehr geschont werden müssen. Der Grund war, dass Laika bereits 15 Jahre alt ist, Carlo 14 Jahre und Hopkins - der Jüngling - 6 Jahre. Ich war sehr überrascht, dass Carlo und Laika noch richtig fit waren :-) Alle drei Fellnasen sind aus dem Tierschutz und Hopkins ist erst seit kurzem in der Familie. Er war schwer vermittelbar, da er in bestimmten Situationen etwas bissig ist. Ich lerne ihn als echten Schatz kennen, der sehr liebebedürftig und anhänglich ist, auch wenn er ab und zu noch in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Wir hatten ein tolles Shooting im Schnee und bei Schneefall. Fototechnisch waren es jedoch schwierige Bedingungen, da die Lichtverhältnisse nicht waren und der Autofokus der Kamera  durch die Schneeflocken etwas verwirrt war :-)  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Maluna und Socke

October 23, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

October 23, 2019

October 20, 2019

October 14, 2019

September 29, 2019

September 22, 2019

September 19, 2019

September 16, 2019

August 2, 2019

Please reload

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2019 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies