Marcella und Lakota

Marcella und Lakota sind zwei Warmblüter, die ich schon vor einigen Jahren vor der Kamera hatte. Damals war Lakota noch ein Fohlen und lief neben seiner Mutter Marcella :-) Ich hatte ihn im Alter von einem Jahr nochmals im Haupt- und Landgestüt Marbach auf der Jährlingsweide vor der Kamera. Jetzt ist aus dem kleinen Füllen ein stattlicher Wallach geworden. Als ich ihn von Weitem sah, erkannte ich ihn wieder und war sehr überrascht, als er dann neben mir stand - er hat an Größe und Kaliber mächtig zugelegt, seine Ausstrahlung ist aber die gleiche geblieben.

Featured Posts
Recent Posts

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2020 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies