Shooting mit Shila

Das Shooting mit Shila war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Das Frauchen von Shila hattte erst einige Bedenken, da Shila mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht hatte und Sie etwas Sorgen hatte, ob das Shooting klappen würde. Als ich Shila dann kennenlernte, mochte ich sie gleich - und sie mich auch. Am Ende war es schon fast innig .... sie wollte gar nicht mehr, dass ich aufhöre zu streicheln und zu kraulen :-) Für mich ein schöner Moment, wenn man spürt, dass man das Vertrauen der Tiere gewonnen hat.

hier geht es zu den Fotos

Featured Posts
Recent Posts

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2020 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies