Shooting A-Wurf Leonberger von der Ostalb

Ich hatte die Ehre, als Erste den A-Wurf Leonberger von der Ostalb zu sehen - und zu fotografieren. Die Kleinen waren erst 16 Tage alt und begannen die Augen zu öffnen. Erstaunlich, dass sie schon ein wenig laufen können! Danke Brunhilt, für Dein Vertrauen!

Die Eltern des Wurfs sind Rene Löwe von Bayern und die Mutter Ipsea Löwe aus Kurpfalz, die ich nun schon einige Jahre kenne. Ich habe mich sehr gefreut, die hübschen kleinen 7 Leos zu treffen!

Außerdem traf ich Sissy wieder - inzwischen schon über 11 Jahre alt - sie erinnert mich immer an meine ehemalige Pflegehündin Kira ....

hier gehts zur Galerie

Featured Posts
Recent Posts

Tierportraits Ute Huber

Baden-Württemberg   Deutschland 

© 2020 by Ute Huber

Layout, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

Keine Verwendung ohne Genehmigung!

Diese Webseite verwendet Cookies